Zur eigenen Website, Felix Martin, Rosenheim, Bayern, Deutschland, info@zureigenenwebsite.de

einfach eine eigene homepage erstellen

eigene
Website
verbessern

Gemeinsam arbeiten wir daran, dass Deine Website auch wirklich Deine Website ist. Zudem gehen wir Deine Texte durch und statten diese mit den richtigen Keywords aus, benennen Deine Bilder (Meta-Descriptions) uvm. | 300€   

-->

Deine Website ranked nicht?
Wir schauen gemeinsam drüber
und optimieren Deine Website!

Du hast eine laufende Website aber brauchst SEO-Blogbeiträge oder fortlaufende Artikel?

Gerne stelle ich Dir ein SEO-Abo zur Verfügung, in dem ich regelmäßig SEO-optimierte Texte auf Deiner Homepage hinzufüge und Du dadurch für verschiedene Keywords rankst. Für mehr Sichtbarkeit | Projektabhängig    -->

Warum SEO wichtig ist

Mit der richtigen Wortwahl zum Erfolg

Mit der richtigen Wortwahl versteht man im SEO-Bereich die Kunst sogenannte Keywords in Einklang mit einem gut leserlichen und ansprechenden Text zu bringen. Diese Keywords (und viele weitere SEO-Aspekte) sorgen dann dafür, dass Suchmaschinen wie Google Deine Seite besser finden.

Doch auch der Inhalt zählt

Doch die Worte müssen auch Deine Worte sein

Das Verbauen von Keywords ist deshalb nicht einfach, da die Texte Deine Leser nicht nur fesseln und auf der Seite halten sollen, sondern sie auch auf Dein Angebot führen sollen. Hier ist also der berühmte rote Faden von großer Bedeutung. Wir schauen entsprechend auch inhaltlich über Deinen Content und versuchen die Blicke der Besucher auf deine Schokoladen"seiten" zu bringen.

Mehr darüber?

Auch mein Blog informiert Dich über die verschiedensten Website-Hilfestellungen. Schau doch einfach mal rein.

Scrollen oder klicken? - Was es mit dem Webdesign des Onepager auf sich hat und dessen Vor und Nachteile.

Meta-Descriptions sind was nochmal? - Was es mit der heimlichen Betitelung der Website und der Bilder auf sich hat.

Hero Shot statt Slider - Für eine bessere Conversion Rate eignen sich einfachere Mittel, als der momentan so beliebte Slider.