Zur eigenen Website, Felix Martin, Rosenheim, Bayern, Deutschland, info@zureigenenwebsite.de

einfach eine eigene homepage erstellen

eigene
Website
verbessern

Nur Kontinuität führt zum Erfolg!

Suchmaschinenoptimierung dauert

Eine Seite für Suchmaschinen wie Google zu optimieren geht nicht von heute auf morgen. Das liegt daran, dass der Algorithmus des Internet-Giganten täglich Tausende von Seiten testen muss und es dadurch sogar Monate dauern kann, bis er bei Deiner Website angekommen ist.

Außerdem zeigt sich erst dann, ob die Optimierung Erfolg hatte oder nicht. Entsprechend können erst danach wieder Verbesserungen vorgenommen werden.

Google achtet zudem darauf, ob auf der Seite aktiv Content hinzugefügt wird. Ist das der Fall bewertet es diesen Fakt positiv. Damit können zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden:

  1. das kontinuierliche Hinzufügen von Content wirkt sich positiv aus

  2. diesen Content nutzen wir für bestimmte Keywords

Deshalb lohnt sich das Abo

Aus den angeführten Gründen kann ich Dir bei dieser kontinuierlichen Arbeit unter die Arme greifen. Als Texter kümmere ich mich um Deine Blogbeiträge und wir legen uns einen Plan zurecht, welche Keywords wann erscheinen sollen.

Zur allgemeinen Verbesserung Deiner Website nutze ich das  sehr detaillierte und komplexe Online-Tool Ryte.

Außerdem können wir Bilder hinzufügen und Deinen Besuchern so einen guten Eindruck Deiner Arbeit vermitteln. Mit dem SEO-Abo bekommst Du also:

  • regelmäßig qualitative Website-Beiträge (Anzahl in Absprache)

  • Optimierung auf verschiedene Keywords

  • die Möglichkeit Deine Arbeit besser zu vermitteln

  • die Möglichkeit Deine Produkte besser und persönlicher darzustellen

  • einen besseren Webauftritt

  • eine Chance auf ein höheres Ranking in Google

Noch Fragen zum Thema SEO?

Wenn Dir noch Fragen zum Thema SEO im Kopf umherschwirren kannst Du Dich jederzeit über das Kontaktformular bei mir melden.

Außerdem kannst Du immer in meinem Blog vorbeischauen. Hier veröffentliche ich regelmäßig aktuelle Beiträge zum Thema Suchmaschinenoptimierung:

Meta-Descriptions sind was nochmal?- Hier zeige ich Dir was es mit der Benennung von Bildern auf sich hat und was der Begriff "Snippet" bedeutet.

Scrollen oder Klicken?- Die Entscheidung zwischen mehreren Unterseiten oder einem stylischen Onepager hängt nicht nur von der Optik ab.

Die richtige Startseite- Erfahre alles über die richtigen Worte Deiner Startseite für Mensch und (Such)Maschine.