Zur eigenen Website, Felix Martin, Rosenheim, Bayern, Deutschland, info@zureigenenwebsite.de

einfach eine eigene homepage erstellen

eigene
Website
erstellen

Mit Deinen Ideen direkt durchstarten!

3 Gründe für die individuelle Betreuung

  1. Die Idee ist da, doch Du scheust Dich vor der Umsetzung? Bevor zu viele Tage ins Land ziehen vereinbaren wir einen festen Die-Seite-geht-online-Termin.
    Mit einem festen Ziel vor Augen werden viel einfacher Ideen in Taten umgesetzt!
     

  2. Solltest Du dich in Details verrennen konzentrieren wir uns gemeinsam auf das Wesentliche. Durch mich siehst Du Dein Konzept durch andere Augen und wir entwerfen gemeinsam eine Struktur, passend zu Deinem Angebot.
     

  3. Du startest im Bereich "Website erstellen" nicht bei null und stellst nichts schief ein. Ich setze Deine Vorstellungen technisch um. Als Experte im Seitenaufbau kümmere ich mich um die Fummelarbeit. Dafür bin ich ja da.

Und so funktioniert es

Dank unserer Zusammenarbeit ist mein Angebot der Schnellstart für Deine Website. In einem (sehr) intensiven Ganztages-Treffen erstellen wir Deine eigene Website -
an einem Tag!

Dabei bist Du aktiv an dem Entwicklungsprozess beteiligt und bestimmst dabei die Richtung und das Tempo. Ich bin die ganze Zeit an Deiner Seite, scheue mich nicht vor Optimierungsvorschlägen, stoppe Dich, wenn Du Dich mit unnötigen Details aufhälst und räume technische Hürden aus dem Weg.

Ein paar Fragen im Voraus lassen mich Deine Idee verfolgen und Dich als Person kennenlernen. Darauf aufbauend erstellen wir die Grundstruktur Deiner Website, die Du dann nach und nach mit Texten füllen kannst! Und das immer im Austausch mit mir. Sollte noch etwas unklar sein können wir uns jederzeit in einer Online-Sprechstunde austauschen. Das ist natürlich inklusive, schreib mir dann einfach und wir machen einen Termin dafür aus.

Die Lieferung in harten Fakten

Allen voran sollst Du neben dem Service aber natürlich eine funktionierende Website haben. Zu dieser selbst erstellten Website wird Dir von mir folgender Service geboten:

  • eine strukturierte Anleitung und ein ständiger Austausch

  • die Sofort-Umsetzung Deiner Ideen und Wünsche

  • Deine komplette Kontrolle über Deine Website

  • Absprache der richtigen Keywords für eine gelungene SEO-Optimierung
    (Ließ mehr zum Thema SEO in meinem
    Blog)

  • ein eigenes Logo

  • ein stimmiges Layout

  • ein Favicon (das kleine Symbol in dem Reiter Deines Explorers)

  • eine kluge Customer-Journey (die Führung hin zu Deinem Angebot)

  • undendlich viele Unterseiten

  • Bildergalerien, Slideshows, Diashows

  • auf Wunsch einen vollständig eingerichteten Blog

  • ein Kontaktformular

  • Links zu Social Media Plattformen

  • ein korrektes Impressum

Lieber doch den Online-Kurs?

Solltest Du es doch erst einmal in Eigenregie versuchen oder Dir einen ersten Eindruck machen wollen findest du hier meinen Step-by-Step Kurs zur eigenen Homepage.

Zum Selbstlernkurs.