Zur eigenen Website, Felix Martin, Rosenheim, Bayern, Deutschland, info@zureigenenwebsite.de

einfach eine eigene homepage erstellen

eigene

Website

verbessern

Klar strukturiert & anziehend

für mehr Kunden

Prioritäten setzen

und Sichtbarkeit im Internet

Deine Website funktioniert einfach nicht und Du weißt nicht wieso?

Naja, Du brauchst ein klares Konzept und musst Dir darüber klar sein wer du bist und was du anbietest!

Gegen genau diese Zweifel, dutzendmale umgeschriebene Startseiten und für ein besseres Zu-Dir-Passen klicken wir uns gemeinsam durch Deine Homepage.

Es ist Deine Seite

"Wie soll ich die kleinen Törtchen, die ich anbiete, denn richtig nennen?"

- "Wie wäre es denn mit 'kleine Törtchen'?" Es geht doch um Deine Seite. Deshalb ist es wichtig herauszufinden was Dich ausmacht und wie Du Dich so auch Deinen Kunden präsentierst.

Auf ein "Herzlich Willkommen auf meiner Website" springt heutzutage doch niemand mehr an. Wir finden heraus wie wir Deine eigene Website lebendig machen und mit Dir in Verbindung bringen.

Die Website Verbesserung ist für...

  •  Das Steigern Deiner Klickzahlen  
    Deine Website wird gar nicht erst gefunden? Auch wenn man von heute auf morgen kein Hexenwerk vollbringen kann sind häufig mit ein paar kleinen Verbesserungen bessere Rankings in Suchmaschinen möglich.

  • Das Steigern Deiner Interessenten
    Du bietest einen Blog an, einen Newsletter oder gar einen Kurs, doch niemand interessiert sich dafür? Hierbei schauen wir uns deine Strategie genau an, wie du den Besucher darauf vorbereiten und lenken willst. Neudeutsch könnte man auch von der Online-Customer-Experience sprechen.

  • Das Steigern Deiner Kunden
    Hier gilt dasselbe Prinzip: Es geht um die richtige Hinleitung auf Dein Angebot. Mit den richtigen Tools können wir nach einiger Zeit genau verfolgen wo Deine Seitenbesucher klicken- und wo nicht. Und dann arbeiten wir daran.

  • Das Entwerfen eines Corporate Design
    Alle Teile Deiner Website, von der Startseite bis zum Impressum dienen einem Zweck: dem Ansprechen der Besucher! Deine Website, Dein Produkt und Dein Auftreten bilden durch ein rundes Gesamtkonzept zu einer Marke aus.

Die eigene Website verbessern in wenigen Schritten

  Um Deine Website zu verbessern hangeln wir uns an dem folgenden Leitfaden entlang:

  1. Wir sprechen! Ob per Telefon, Skype oder durch ein kurzes Treffen, ganz wie es Dir beliebt. Dabei beschreibst Du mir woran es Deiner Meinung nach hängt und was Du gerne verbessern möchtest.

  2. Ein To-Do-Katalog! Anhand unseres Gesprächs und mit intensiven Klicks durch Deine Website entwerfe ich einen kleinen kreativen Aufgaben-Katalog, den zum Teil ich und zum Teil Du abarbeiten werden.

  3. Gemeinsame Bearbeitung! In einer Einzelsitzung haken wir dann alle Baustellen ab. Ist es sinnvoll gewisse Dinge im Voraus zu erledigen übernehme ich das für Dich.

  4. Vielfalt! Hierbei kann es sich um das Auffrischen von SEO-Aspekten handeln, das Entwerfen eines runden Corporate Designs, das Aufsetzen eines Newsletters oder der Entwicklung eines Blogs.

  5. Ein Protokoll! Ähnlich wie in der Wissenschaft fasse ich Dir schriftlich alles zusammen was wir geschafft haben und gebe Dir weitere Tipps & Tricks mit auf den Weg, wie Du Deine neue eigene Website weiter in Deinem eigenen Stil pflegst.

Wer sagt mir, dass das klappt?

  Speziell im SEO-Bereich kommt Erfolg nicht von heute auf morgen.

Doch was viel wichtiger für den Anfang ist: Du musst Dich mit Deiner Seite besser repräsentiert fühlen. Denn dann ist der Rest viel einfacher!

Mit einem stilvollen Corporate Design scheust Du Dich nicht mehr davor Dich im Internet zu präsentieren. Und die Suchmaschinenoptimierung kommt mit der richtigen Technik dann ganz von alleine.

Apropos Technik: Zur Analyse Deiner Website nutze ich das Online-Tool Ryte.

Ich bin stolz darauf positive Stimmen meiner Kunden weitergeben zu können, welche Du in meinen Referenzen durchlesen kannst.

Schau Dir die Websiten meiner Kunden an.

Solltest Du Dir nicht sicher sein schau doch einfach mal durch meine Blogartikel. Das bringt Dich sicher weiter und hilft Dir eine Entscheidung zu treffen was Du willst.